Mit der SPD vom 02. - 08. Juli 2017 nach Bremen & Bremerhaven

Veröffentlicht am 06.02.2017 in Veranstaltungen

Nordisch, hanseatisch und erfrischend locker, so präsentieren sich die beiden Städte dem Besucher. In Bremen finden Liebhaber schöner Bauwerke architektonische Kleinode in der Altstadt, der Böttcherstraße und im Schnoorviertel. Bremerhaven hat maritimes Flair und viel zu entdecken: Hafenwelten oder den Schaufenster Fischereihafen. Erleben Sie mit uns diese zwei Städte!

Besuchen Sie die historische Altstadt mit dem Marktplatz, dem UNESCO-Welterbe Rathaus, dem Ratskeller, oder dem Bremer Roland. Gerade die Geschichte dieser Stadt, die historische Böttcherstraße und das altehrwürdige Schnoorviertel spielen eine ganz besondere Rolle. Aber es gibt noch viel mehr Sehenswürdigkeiten, deren Besuch sich lohnt. Das lebendige Herz Norddeutschlands und Heimatstadt der weltberühmten Stadtmusikanten hat viele Facetten.

In der Großstadt der kleinen Wege vereinen sich Geschichte, Tradition, Hightech und Wissenschaft zu einem neuen, innovativen Gesamtbild. Genießen Sie die Weser- und Hafenrundfahrt und lernen Sie Bremerhaven bei einer Tagesfahrt kennen. An zwei Nachmittagen können Sie Bremen zudem auf eigene Faust erkundigen oder die Zeit nutzen zum Bummeln. Alle Führungen werden in 2 Gruppen durchgeführt. Ein Höhepunkt wird auch die Luftfahrt Tour „Bremen verleiht Flügel“ bei Airbus sein.

Erleben Sie mit der SPD-Bürgerfahrt sieben unvergessene Tage in der Hansestadt an der Weser und bei einem Tagesausflug nach Bremerhaven. Unser Hotel wird das Radisson Blu «««« sein, welches in der historischen Böttcherstraße in direkter Nähe zur Weser liegt. Von hieraus erreichen Sie die bekannten Sehenswürdigkeiten in ca. 2 Minuten. Wir haben wieder zusammen mit dem

SPD-ReiseService ein interessantes und spannendes Programm zusammengestellt, damit Sie Bremen und Bremerhaven in allen Facetten kennenlernen können.

Unterlagen als PDF zum Download: