SPD lädt zur Stadtführung mit Werner Nagel

Veröffentlicht am 05.08.2014 in Veranstaltungen

Pressemitteilung, 05.08.2014

In Eggenfelden sind sie schon länger ein Geheimtipp – die Stadtführungen mit Werner Nagel. Der SPD Ortsverein lädt in den Sommerferien nun bereits zum 2. Mal dazu ein, Eggenfelden neu zu entdecken. Nachdem im letzten Jahr das Zentrum Eggenfeldens mit den vielfältigen Neustifter-Skulpturen im Stadtgebiet im Mittelpunkt stand,  geht es heuer durch die historisch geprägte Hofmark Gern.

Die Stadtführung ist am Samstag, 09. August und dauert etwa eineinhalb Stunden. Treffpunkt ist um 13:30 Uhr beim Gotischen Kasten in Gern. Mitgehen kann jeder, der den Sommer daheim verbringt und Lust darauf hat, Neues und Wissenswertes über sein Eggenfelden zu erfahren. Festes Schuhwerk wird empfohlen.  Für entstehende Unkosten bittet der SPD Ortsverein um einen kleinen Beitrag von 3,- Euro pro Person.

gez. Thomas Asböck
stellv. SPD Ortsvorsitzender / Pressesprecher

 
 

SPD @ Facebook

Spenden

Besucherzähler

Besucher:393661
Heute:54
Online:1