„Wie lange bleibt die Lücke noch?" Renate Hebertinger hackt nach

Veröffentlicht am 16.12.2009 in Ratsfraktion

Der Stadtplan widerspricht sich voll und ganz mit den Aussagen von Bgm. Schießl. (10: geplantes Gebäude/Schellenbruck)

Verbindungsstraße zwischen Landshuter- und Sudetenstraße

In der letzten Bauausschusssitzung wollte Renate Hebrtinger von Bürgermeister Werner Schießl wissen, was mit der geplanten Verbindungsstraße passiert.

(den ganzen Artikel können Sie dem pdf entnehmen)

Ortsvorsitzender Lars Knebler und Stellvertreter Benjamin Lettl haben im Rahmen ihrer Präsentation (der Versorgungslücke mit Lebensmitteln im Innenstadtbereich), einen aktuellen Stadtplan benötigt. "Die Stadtverwaltung hat uns einen Plan von 2009 ausgehändigt", betont Knebler. "Sehr zu unserer Verwunderung existieren dort bereits die Verbindungsstraße und ein Kreisverkehr, die es beide noch gar nicht gibt", ergänzt Knebler. Es scheint so, als gehe der Bürgermeister "völlig konzeptlos ins Jahr 2010", betont Benjamin Lettl.

(Quelle: Rottaler Anzeiger, 16.12.2009)

 
 

SPD @ Facebook

Spenden

Besucherzähler

Besucher:393661
Heute:175
Online:1