SPD-Ortsverein Eggenfelden

Stellungnahme der SPD-Fraktionsvorsitzenden zum Ausscheiden von Karl Riedler aus dem Stadtrat

Ratsfraktion

SPD-Fraktionsvorsitzende Renate Hebertinger zum Ausscheiden von Karl Riedler anläßlich der Stadtratssitzung am 07. März 2017:

"Mir ist es schwergefallen in die heutige Sitzung zu gehen. Für die SPD-Fraktion ist das Ausscheiden unseres Altbürgermeisters aus dem Stadtrat ein großer Verlust, der nicht zu ersetzten ist. Er war mein und unser stiller Berater im Hintergrund mit seinem großen Wissen von 50 Jahren als Bürgermeister und Stadtrat.

Mit ihm verlieren auch die Bürger von Eggenfelden ihren “Bürgeranwalt“, der sich ihre Probleme immer anhörte und dann auch entsprechend in die Fraktion bzw. in den Stadtrat einbrachte. Er hat sein Amt mit Verantwortung, Bürgernähe, Ehrlichkeit, Menschlichkeit und Toleranz ausgeübt.

Die SPD-Stadtratsfraktion wünscht ihm, dass es gesundheitlich wieder aufwärts geht."

Eggenfelden, 07.03.2017

Renate Hebertinger,
Fraktionsvorsitzende, im Namen der SPD-Fraktion

 
 

Die SPD Eggenfelden auf Facebook

 

Wahlrecht.de

 

Abgeordnete

 

Links zur SPD




 

Besucherzähler

Besucher:393648
Heute:33
Online:3