
Mit Benjamin Lettl stellt die SPD Rottal-Inn einen Landratskandidaten auf, der für Bodenständigkeit, Engagement und Zusammenhalt steht.
Der 38-jährige Eggenfeldener ist fest in der Region verwurzelt – hier aufgewachsen, hier engagiert, hier zu Hause.
Als Stadtrat in Eggenfelden, Kreisrat und langjähriger Kommunalpolitiker kennt Benjamin die Herausforderungen im Landkreis aus erster Hand: von der ärztlichen Versorgung über den Fachkräftemangel bis hin zur Zukunft unserer Ortskerne. Seine Politik ist pragmatisch, sozial und zukunftsorientiert – immer mit dem Ziel, dass die Menschen in Rottal-Inn gut leben können.
Benjamin steht für eine Politik, die zuhört, zusammenführt und anpackt.
Er will Rottal-Inn gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern gestalten – mit klaren Ideen für:
Mit seiner Erfahrung, seiner Offenheit und seiner Leidenschaft für den Landkreis bringt Benjamin Lettl alles mit, was ein Landrat braucht:
Verantwortungsbewusstsein.
Teamgeist.
Mut, Dinge wirklich anzupacken.
| Besucher: | 393668 |
| Heute: | 59 |
| Online: | 5 |