Stadtführung mit dem SPD Ortsverein und Werner Nagel

Veröffentlicht am 26.07.2015 in Veranstaltungen

"Der Hundling" am Fischbrunnenplatz - eine Neustifter-Skulptur

WICHTIGER HINWEIS:

Wegen eines dringlichen neuen Auftrages hat uns Hr. Neustifter mitgeteilt, dass die geplante Führung kurzfristig am 08.08. nicht stattfinden kann. Ein neuer Termin steht zwar noch nicht fest, wir bemühen uns aber, noch einen Termin für die Ferienzeit zu vereinbaren der dann rechtzeitig über die Homepage bekanntgegeben wird.

- - -

Der SPD Ortsverein Eggenfelden bietet in der Ferienzeit erneut eine Stadtführung mit Werner Nagel an. Besichtigt wird dieses Mal das Atelier des Eggenfeldener Bildhauers Joseph Michael Neustifter.

Die Führung findet statt am Samstag, den 8. August.

Da aufgrund der Führung durch das Atelier die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bittet der SPD-Ortsverein um Anmeldung beim Vorsitzenden Benjamin Lettl unter Tel: 0170/5780526 oder per Email an: lettl@spd-eggenfelden.de.

Der Unkostenbeitrag beträgt 3,- Euro pro Person und ist beim Treffpunkt zu entrichten. Die Besichtigung dauert ca. 1,5 Stunden. Im Anschluss an die Führung ist geplant, gemeinsam das Sommerfest bei Presto Presto am Schellenbruckplatz zu besuchen.
 

Eggenfelden, 26.07.2015

Thomas Asböck,
stellv. Ortsvorsitzender / Öffentlichkeitsarbeit

 
 

SPD @ Facebook

Spenden

Besucherzähler

Besucher:393652
Heute:67
Online:1