Weihnachtsgruß der SPD-Fraktion

Veröffentlicht am 22.12.2019 in Ratsfraktion

© Erhan Adigüzel

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

dass nun zu Ende gehende Jahr lässt Zeit, auf das abgelaufene Jahr zurück zu blicken, aber auch, sich über die Zukunft Gedanken zu machen. Die bevorstehenden Festtage nehmen auch wir zum Anlass, neue Kraft zu schöpfen und sich auf die schönen Dinge des Lebens zu besinnen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Bürgerinnen und Bürgern, Vereinen, Institutionen, ehrenamtlichen Tätigen und allen Unterstützern danken, die dazu beitragen, unsere Stadt Eggenfelden positiv zu gestalten.

Im Namen der SPD-Stadtratsfraktion wünsche ich ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2020 Gesundheit, Erfolg und Glück.

Ihre
Renate Hebertinger
Fraktionsvorsitzende

 
 

SPD @ Facebook

Spenden

Besucherzähler

Besucher:393662
Heute:94
Online:1