Mit dem SPD-Ortsverein im Circus Krone

Veröffentlicht am 04.04.2015 in Veranstaltungen
Zusammen mit dem Circus-Direktor, Nikolai Tovarich (hinten 2. von rechts), gab es vor der Manege für die Gewinner beim SPD Kinderfasching  zusammen mit den Begleitpersonen des SPD-Ortsverein Eggenfelden  Reinhard Schaffer (ganz links) und Renate Hebertinger (hinten rechts) noch ein Erinnerungsfoto.


Eggenfelden. Dem SPD-Ortsverein Eggenfelden war es gelungen 55 Karten für den Circus Krone zu bekommen. Somit konnten neben den 15 Gewinnern beim SPD-Kinderfasching für eine kostenlose Busfahrt zum Circus Krone auch noch 40 Geschwister, Eltern oder Großeltern unter der Leitung von Renate Hebertinger und Reinhard Schaffer zur restlos ausverkauften Nachmittagsvorstellung im Münchener Kronebau mitfahren. Von der Vorstandschaft waren auch noch Hülya Adigüzel und Jürgen Hoffmeister mit im Bus.

Zum dritten Mal in dieser Winterspielzeit zeigte der Münchner Traditionscircus ein völlig neues Show-Programm mit 22 Artisten aus 10 Nationen. Frei nach dem Motto "Star-Parade in der Manege" sah man großartige artistische Highlights, sensationelle Tierdressuren und umwerfend komische Clowns. Eine Show der Premiumklasse mit den besten Artisten unserer Zeit auf der Reise zu den Traumwelten des Circus. Viele davon ausgezeichnet mit Goldenen und Silbernen Preisen.

150 Minuten lang, turbulent, megastark, megaschnell, megaschnell bot das Programm den Teilnehmern Nervenkitzel auf dem Hochseil und vielen Abenteuern in der Luft. Ein absoluter Höhepunkt war jedoch Publikumsliebling Martin Lacey jr, der in der Manage die größte gemischte Raubtiernummer der Welt mit 26 weißen und goldfarbenen Löwen und Tigern zeigte.

Aber auch Spaßmacher Tonito Alexis aus Spanien hatte Humor im Blut. Trotz seines jugendlichen Alters ist er schon ein “Blödelprofi“ allererster Güte und brachte vor allem die Kinder immer wieder zum Lachen.

Etwas müde von dem 2 ½ -stündigen Programm, kehrten die Kinder und Eltern von der SPD-Fahrt zurück um das Erlebte und das Gesehene gleich weiter zu erzählen.


Zeitungsbericht lesen:


 
 

SPD @ Facebook

Spenden

Besucherzähler

Besucher:393662
Heute:53
Online:1