"Expedition Green" - Umweltschutz und Nachhaltigkeit in der Praxis

Veröffentlicht am 04.02.2020 in Umwelt

Eine Informationsveranstaltung der besonderen Art bieten der SPD Ortsverein und Umweltreferent Martin Roiner

am Freitag, 07.02.2020.

Unter dem Motto „Expedition Green“ erläutern Martin Roiner und Stadträtin Sophia Lüttwitz anhand eines Rundganges, was in Sachen Umweltschutz und Nachhaltigkeit in den vergangenen Jahren in Eggenfelden unter ihrer Ägide umgesetzt und vorangebracht wurde.

Gemeinsamer Treffpunkt ist um 14 Uhr auf dem Hof der Familie Roiner in Giglberg 9. Anschließend ist ein Rundgang zu nahegelegenen Bachläufen und Streuobstwiesen geplant. Renaturierung und Lebensraum für Insekten sind genauso Themen wie der Umstieg auf erneuerbare Energien. Zu diesem Rundgang sind alle interessierten Bürger und Naturschützer sehr herzlich eingeladen. Martin Roiner und Bürgermeisterkandidat Benjamin Lettl erläutern, welche Vorstellungen die SPD für die weitere Stadtratsperiode hat. Es besteht die Möglichkeit zur engagierten Diskussion.

Wir möchten darauf hinweisen, Kleidung und Schuhwerk der Witterung entsprechend zu wählen und freuen uns auf rege Teilnahme.

Eggenfelden, 03.02.2020

Thomas Asböck,
stellv. Ortsvorsitzender / Öffentlichkeitsarbeit

 
 

SPD @ Facebook

Spenden

Besucherzähler

Besucher:393662
Heute:286
Online:2