Familienfest der SPD

Veröffentlicht am 21.08.2019 in Presse
Als eifriger Losverkäufer war Kreisvorsitzender Alfred Feldmeier beim SPD-Familienfest unterwegs. Ihr Glück versuchten: (von links) Eggenfeldens 3. Bürgermeisterin Johanna Leipold, Kreisrat Werner Schießl, die beiden stellvertretenden Ortsvorsitzenden Thomas Asböck und Cilly Saydl, Arnstorfs 3. Bürgermeisterin Maria Bellmann, stv. Landrat Helmut Lugeder und SPD-Ortsvorsitzender Benjamin Lettl. −Foto: red

Große Tombola – Fahrten nach Berlin und München verlost

Eggenfelden. Bereits zum 16. Mal hat der SPD-Kreisverband sein traditionelles Familienfest veranstaltet.

Der Wettergott meinte es gut mit den Genossen und so kamen zahlreiche Gäste ins Schützenhaus nach Gern. Die Besucher ließen sich die selbst gebackenen Leckereien am Kuchenbüfett schmecken. Und wer es etwas deftiger wollte, für den grillte der SPD Ortsverein.

Für die Kinder hatte Kreisvorsitzender Alfred Feldmeier eine aufblasbare Dartscheibe aufgebaut, auf die mit "Pfeilen" mit Klettbändern geworfen wurde. Außerdem ging Feldmeier durch die Reihen und verkaufte 500 Lose. Zu gewinnen gab es zwei viertägige Berlinfahrten für je zwei Personen, gestiftet vom Parlamentarischen Staatssekretär Florian Pronold. MdL Ruth Müller hatte zwei Landtagsfahrten für je zwei Personen gestiftet. Weitere Preise waren vier Badekarten für regionale Thermalbäder, gestiftet von Rita Röhrl, Bezirksrätin und Landrätin von Regen. Obendrein freuten sich 23 Gäste über ein Vier-Gänge-Menü, das beim Festabend im Herbst serviert wird. − red

Lesen Sie hier den Bericht des Rottaler Anzeiger vom 21.08.2019:
"Familienfest der SPD"