Kassier Lugwig Haslinger mit der Willy-Brandt-Medaille ausgezeichnet

Veröffentlicht am 20.11.2010 in Ortsverein

Eggenfelden Der SPD-Ortsverein Eggenfelden hat den Kassier Ludwig Haslinger wegen seines außerordentlichen Engagements im Ortsverein Eggenfelden für die Verleihung der Willy-Brandt-Medaille vorgeschlagen, was der Kreisvorstand einstimmig angenommen hat. Für sein besonderes ehrenamtliches Wirken in der SPD wurde Ludwig Haslinger die Medaille im Rahmen des „Festabends“ der Rottal-InnSPD von Florian Pronold persönlich überreicht. Der SPD Ortsverein Eggenfelden bedankt sich sehr herzlich für die gute Zusammenarbeit mit unserem Haslinger „Wigg“ und wünscht ihm alles erdenklich Gute für seine zukünftigen Aufgaben bei den Sozis.

Seit 1983 ist Ludwig Haslinger nun Mitglied bei der SPD, aber "Wigg" Haslinger ist ein besonders engagiertes Parteimitglied. Seit nun 25 ist Jahren schaltet und waltet "Wigg" Haslinger nun die finanziellen Belange des SPD Ortsvereins Eggenfelden. Zudem hat er des öfteren auf den Listen bei den vergangenen Kommunalwahlen für Mandate kandidiert.

"Wir sind ihm zu tiefstem Dank verbunden, da er sich seit Jahrzehnten in unseren Reihen politisch engagiert", bring Ortsvorsitzender Lars Knebler seinen Dank und seine Anerkennung für die Leistung von Ludwig Haslinger auf den Punkt. Besonders erfreut es den Ortsverein Eggenfelden, dass Ludwig Haslinger sein Ehrenamt mit so viel Freude ausübt, dass er sich auch 2011 erneut zur Wahl stellen wird.

Der SPD Ortsverein ist seinem Kassier "Wigg" Haslinger zu einem ganz besonderen Dank verpflichtet, weswegen er auch für die Willy-Brandt-Medaille vorgeschlagen wurde.

 
 

SPD @ Facebook

Spenden

Besucherzähler

Besucher:393662
Heute:52
Online:2