SPD-Ortsverein Eggenfelden

SPD Sommerfest – Eggenfeldener Genossen trotzen dem Regen

Veranstaltungen

Ortsvereinsvorsitzender Benjamin Lettl (links) und sein Stellvertreter Thomas Asböck (2. von links) freuten sich zusammen mit Florian Geier, parlamentarischem Staatssekretär Florian Pronold und Eggenfeldens 3. Bürgermeisterin Johanna Leipold (von rechts nach links) über das gelungene Sommerfest.


Auch in diesem Jahr veranstaltete der SPD Ortsverein Eggenfelden erneut ein Grillfest, bei dem sich der parlamentarische Staatssekretär Florian Pronold, MdB, als Ehrengast unter die zahlreichen Besucher mischte. Trotz Dauerregens war das Fest hervorragend besucht und Ortsvereinsvorsitzender Benjamin Lettl freute sich, dass er neben den Mitgliedern über die Grenzen des Ortsvereins hinaus auch zahlreiche Vereinsvertreter und Stadtratsmitglieder verschiedener Fraktionen, sowie den ersten Bürgermeister der Stadt Eggenfelden, Wolfgang Grubwinkler, begrüßen durfte. 

Für das leibliche Wohl der großen und kleinen Gäste sorgten Jürgen Hoffmeister und Ludwig Haslinger bei der Getränkeausgabe, Reinhard Schaffer, Cilly Saydl und Stadtrat Martin Roiner am Grill sowie Monika Frieser mit Carmen Brunnmeier am Büffet mit selbstgebackenen Kuchen. Für einen guten Cappuccino, Espresso oder Latte sorgte Ottavio Di Paola mit seinem Team vom „Ristorante - Pizzeria bei Ottavio“. Musikalisch umrahmt wurde das Fest von Christan Kreilhammer.

In diesem Jahr führte der SPD Ortsverein eine kostenlose Verlosung unter allen Besuchern durch. MdB und Staatssekretär Florian Pronold spendete eine Fahrt in den Bundestag, der Passauer Abgeordnete Bernhard Roos stiftete zwei Fahrten in den Bayerischen Landtag und Bezirksrätin Rita Röhrl aus Teisnach stellte sechs Tageskarten für die Thermen zur Verfügung. Die „rote Renate“ Hebertinger spendete zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel des FC-Bayern München, sowie einen originalen EM-Fußball. Aus den Mitgliedern der Vorstandschaft wurden außerdem noch insgesamt 10 Gutscheine für den italienischen Abend für jeweils zwei Personen gespendet. Als souveräne Glücksfee fungierte Julia Hoffmeister.

Am Freitag, 29. Juli 2016 wird der SPD Ortsverein Eggenfelden einen italienischen Abend veranstalten. Dieser findet im „Ristorante - Pizzeria bei Ottavio“ statt.  Wer an diesem Abend teilnehmen möchte (2-Gang Menü 10€ pro Person) soll sich bei SPD-Ortsvorsitzendem Benjamin Lettl anmelden unter Telefon: 0170 578 05 26 oder per Email: lettl@spd-eggenfelden.de.

Eggenfelden, 22.06.2016

Thomas Asböck,
stellv. Ortsvorsitzender / Öffentlichkeitsarbeit


SPD Sommerfest 19.06.2016


Pressebericht lesen:


 
 

Unser Kurzwahlprogramm

 

Unser Landtagskandidat Valentin Kuby

 

100 Jahre Frauenwahlrecht

 

Die SPD Eggenfelden auf Facebook

 

Termine

Alle Termine öffnen.

13.10.2018, 17:00 Uhr
Traditionelles Weinfest auf dem Roiner-Hof

14.10.2018, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
LANDTAGS- UND BEZIRKSWAHL 2018

Alle Termine

 

Wahlrecht.de

 

Abgeordnete



 

Links zur SPD




 

Besucherzähler

Besucher:393648
Heute:1
Online:1