SPD Eggenfelden gratuliert Karl Riedler zur Kommunalen Verdienstmedaille in Silber

Veröffentlicht am 10.07.2012 in Kommunalpolitik

Ortsvorsitzender Benjamin Lettl gratuliert Altbürgermeister Karl Riedler zu dessen Verleihung der Kommunalen Verdienstmedaille in Silber:

"Dein Engagement, Deine Verantwortung für die Menschen in Eggenfelden und im Landkreis Rottal-Inn ist herausragend", so Lettl.

"Menschen wie Du, lieber Tscharlie, motivieren uns junge Genossinnen und Genossen Dir nachzufolgen, wenn auch Deine Fußstapfen für uns nur mit viel Durchhaltevermögen, Engagement aber auch Demut in Augennähe gelangen.

Ich kann Dir versichern, lieber Tscharlie, dass sich der SPD Ortsverein noch in diesem Jahr für Deine Verdienste um die Sozialdemokratie und die Stadt Eggenfelden, sowie den Landkreis Rottal-Inn erkenntlich zeigen wird. Wir sind uns dessen ausdrücklich bewusst, dass wir Dir nur einen kleinen Anteil dessen zurückgeben können, was Du in den 5 Jahrzehnten für die Menschen gegeben hast.

Du lieber Tscharlie bist eindeutig einer der würdevollsten Vertreter, dem die Kommunale Verdienstmedaille überreicht wurde. Wir vom SPD Ortsverein Eggenfelden haben in diesen Tagen einen besonderen Augenmerk über Deine Errungenschaften und freuen uns noch auf viele Jahre, die Du uns mit Deinem breiten Wissen und Deinem Gespür für eine menschliche Kommunalpolitik begeistern wirst.

Neben Gesundheit und Glück darf ich Dir weiterhin so viel Freude und Elan bei Deinem kommunalpolitischen Wirken wünschen."

Freundschaft!

Benjamin Lettl