SPD Ortsverein und Fraktion blickten auf 2013 zurück

Veröffentlicht am 12.02.2014 in Ortsverein

Eggenfelden. Der Schriftsteller Karl Heinrich Waggerl schrieb einmal: "Was du sagst, erweht im Wind; nur was du tust, schlägt Wurzeln!" - Am Ende eines doch sehr bewegten Jahres will die SPD wiederum inne halten, Resümee ziehen und sich über das Erreichte freuen.

2013 fanden im Herbst die Landtags- und Bundestagswahlen statt. Es wurde viel verhandelt, geredet und diskutiert. Ob sich daraus auch Wurzeln bilden werden, das wird die Zukunft zeigen. Aufgaben dafür gäbe es genug. Vor allem ist die Große Koalition gefordert, den Kommunen unter die Arme zu greifen.

Der SPD Ortsverein Eggenfelden ist all denjenigen dankbar, die sie im Jahr 2013 bei ihrem Wirken unterstützt haben. "Das letzte Jahr war für den SPD Ortsverein Eggenfelden ein gutes Jahr", freute sich Benjamin Lettl. Die Fraktionsvorsitzende Renate Hebertinger weiter: "Wir haben wichtige Punkte angepackt, umgesetzt und vieles in die Wege geleitet". (...)

- eigener Bericht -