SPD-Ortsverein Eggenfelden

27.03.2018 in Europa & Außen

SPD Eggenfelden wählt Delegierte - Europawahl fest im Blick

 

Die Wahl der Delegierten zur Aufstellung des Kandidaten für die Europawahlen stand im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins im Stadtsaal in Eggenfelden. Als Delegierte wurden neben Stadtrat Benjamin Lettl, Cilly Saydl und Hülya Adigüzel gewählt. Als Ersatzdelegierte fungieren Thomas Asböck, Arnold Kotter und Fraktionsvorsitzende Renate Hebertinger. Die Delegiertenwahlen wurden geleitet von der Europaabgeordneten Maria Noichl und Landtagskandidaten Valentin M. Kuby.

Ortsvereinsvorsitzender Benjamin Lettl bescheinigte einen erfreulich konstanten Mitgliederstand von über 100 Mitgliedern. Dies konnte durch die zahlreichen Neueintritte in den letzten Monaten erreicht werden. Den Bürgerdialog in Gern nannte Lettl als die politisch bedeutendste Veranstaltung zum Beginn des neuen Jahres, weil einerseits der zahlreiche Besuch aber auch der offene Austausch und die intensive Diskussionsbereitschaft aus der Bürgerschaft zu einem äußerst positiven Gesamtergebnis beigetragen haben.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

31.01.2019 - 13.02.2019
Eintragungsfrist Volksbegehren "Artenvielfalt" in Bayern

Alle Termine

 

Wahlrecht.de

 

Abgeordnete



 

Links zur SPD




 

Besucherzähler

Besucher:393648
Heute:28
Online:2