13.04.2017 in Gesundheit

AOK Direktor Daniel Gansmeier bei der SPD

 

Eggenfelden. Bei einer der letzten Veranstaltungen des SPD-Ortsvereins ging es um aktuelle Neuerungen in der Gesundheitspolitik. Hierzu konnte SPD-Ortsvereinsvorsitzender Benjamin Lettl Herrn Direktor Daniel Gansmeier von der AOK-Rottal-Inn als Referenten begrüßen. Anwesend war auch die Beiratsvorsitzende der AOK-Direktion Rottal-Inn für die Versichertenseite, Frau Renate Hebertinger.

Termine

Alle Termine öffnen.

23.11.2019, 15:30 Uhr - 23.11.2019
Aufstellungsversammlung für die Stadtratsliste
Die Versammlung ist öffentlich. Gäste sind uns herzlich willkommen. Abstimmungsberechtigt sind nur die in Eggenfel …

09.12.2019, 19:00 Uhr - 09.12.2019
Mitgliederehrungen mit vorweihnachtlicher Feier
Ehrengast und Laudator: SPD-Fraktionsvorsitzender im Bayerischen Landtag, MdL Horst Arnold

Alle Termine

Besucherzähler

Besucher:393648
Heute:8
Online:1